Generalversammlung am 
07. August 2021

Am 07. August 2021, um 17 Uhr wird unsere diesjährige Generalversammlung abgehalten, inklusive Wahl der Vorstandschaft. Außerdem wollen wir alle Mitglieder und Interessierten gerne über die aktuelle Arbeit des Teams vor Ort informieren. 

Die Generalversammlung wird im Pfarrheim in Ebensfeld statt finden. Der Gesundheitsschutz aller liegt uns natürlich sehr am Herzen. Deshalb werden wir in Kürze ein Hygienekonzept veröffentlichen. Mehr Informationen findet ihr bald hier auf dieser Webseite. 

Für eine Pandemie-gerechte Planung bitten wir um eine Anmeldung unter kontakt@kivuko.de bis zum 31.07.! Vielen Dank!

Mehr Infos und unsere Tagesordnung gibt es hier.

Wir freuen uns über alle Teilnehmenden und sind jederzeit offen für neue Mitglieder!  Bei Interesse nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

 

Es freut sich die Vorstandschaft von Kivuko e.V.

Herzliche Einladung zur Generalversammlung am 07.August 2021!